Mittwoch, 7. März 2012


Hola muchachos,
Cómo están? Espero todo está bien.
Mein erster Monat in Kolumbien ist nun schon rum und solangsam habe ich mich eingelebt. Die Arbeit läuft ganz gut. Wir Praktikanten arbeiten momentan an der Internseite von der Firma http://voyagecolombia.com  und in 2 Wochen soll die dann auch online sein.
Letztes Wochenende waren wir in dem Ferienhaus von unserm Chef in Girardot. Das ist eine Stadt wo es heiß ist und alle reichen Leute aus Bogotá ihre Wochenenden oder freien Tage verbringen. Sowas hab ich in meinem Leben vorher noch nie gesehn. Es ist aufgebaut wie ein Bungalowpark, aber dann nur mit riesen Villen. Jedes Haus hat sein eigenen Swimmingpool  und mindestens ein eigenes Golfkart mit dem alle durch den Park fahren. Um den Häusern rum befinden sich Golfplätze, sowie Tennisplätze. Das Wochenende war richtig entspannend. Den ganzen Tag am Pool liegen und sich bräunen. Leider hab ich mir den Rücken etwas verbrannt. Muskitos gab es auch reichlich und kann gar nicht zählen wieviele Stiche ich habe. Am Sonntagmorgen sind wir zum Markt in die Stadt gefahren. Es wurde alles verkauft von Obst & Gemüse bis Fisch, Fleisch und lebendige Tiere.
Ansonsten ist mir in Girardot nochmal aufgefallen wie faul Kolumbianer sind. Sie haben immer jemanden der was für sie tut. Von kochen, putzen, Waschen aufräumen über jemanden der den Garten sauber macht und den Pool reinigt. Unglaublich !!
Am Freitag gehts nach San Andres. 5 Tage Sonne Juhuu !!!!


Hernans Häuschen




Der Markt in Girardot





Armeisen am Werk

Hmmmm Kochbananen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen